(Sehr) Gute Erfahrung mit kleinen Haken

Tobias
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.1

Die Unterlagen und die Betreuung waren gut bis sehr gut. Es war recht umfangreich was ein breites Fundament gewährleistet. Was ich jedoch etwas zu umfangreich empfunden habe war der Bereich Ernährung. Das war schon ca. ein drittel. Das hatte meines Erachtens kürzer gefasst werden können. Ansonsten waren die Lernkontrollfragen gut und vom Anspruch her angemessen. Im großen und ganzen eine gute Erfahrung. Wenn man es also für sich selber oder für einen unabhängigen Verein (der nicht im Landessportverband ist) macht ist dieser Lehrgang spitze.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • fundiertes und gut aufbereitetes Wissen, vollkommen flexible Zeiteinteilung, angemessenes Lern- und Prüfungsniveau.
  • Anerkennung in organisierten Verbänden sollte im Voraus geklärt werden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.05.2023
Veröffentlicht am 22.05.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung, Tobias!
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!
Dein Team der Academy of Sports
Tobias
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.05.2023
Veröffentlicht am 22.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 20.05.2023 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jonas , 15.05.2023 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jürgen , 01.05.2023 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Timo , 24.04.2023 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Thilo , 04.04.2023 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)