Rundum zufrieden

Jörn
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Die Struktur des Kurses und der Aufbau des Materials haben ein selbstorganisiertes und zügiges Lernen ermöglicht. Die Inhalte waren verständlich und mit einer passenden Tiefe dargestellt und die Mischung aus Textskript, Videos und Möglichkeit zum Austausch im online-Campus war für mich sehr stimmig. Einziger Kritikpunkt: Die Fragestellungen der Abschlussprüfung waren mir etwas zu unscharf. So hatte ich das Gefühl, dass ich die angemerkten „kleinen Lücken“ nicht gehabt hätte, wenn mir klarer gewesen wäre, was genau gewollt war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörn
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.03.2024
Veröffentlicht am 13.03.2024

Kommentar des Instituts

Hallo Jörn,
vielen Dank für dein tolles Feedback.
Gerne stehen wir die bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Jörn
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.03.2024
Veröffentlicht am 13.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ilka , 21.02.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)