Einfach und unkompliziert

Alija
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)

Ich denke dieses Fernstudium (Diagnostik) war sehr unkompliziert. Die Inhalte waren gut und einfach beschrieben. Durch Videos und Bilder war das ganze nochmal anschaulich dargestellt.
Der online Campus ist aufjedenfall noch verbesserungswürdig, da man immer wieder von Anfang an starten musste und nicht dort wo man eigentlich zuletzt aufgehört hat.
Insgesamt empfehlenswert.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Lieber Alija,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport. Schade, dass dich unser aktueller Online-Campus nicht überzeugt hat. Es folgt für unserer Teilnehmer*innen in den nächsten Wochen ein Online-Campus, der seines Gleichen suchen wird. Unsere Entwickler arbeiten auf Hochtouren. Freue dich darauf!

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Elke , 26.12.2023 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Marco , 29.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Birgit , 25.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Magnus , 24.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)