Ein sehr informatives Studium

Nisa
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Sehr flexibel, gute Inhalte, kurze Studiendauer mit klassifizierten Zertifikat für die Zukunft. Meiner Meinung nach etwas zu teuer, ich hätte mir auch Unterlagen in Papierform gewünscht. Bücher/Hefte oder Kapitel für Kapitel ausgedruckte Texte/Übungen. Schnelle umd einfache Kommunikation. Eine bessere Organisation/Übersicht im Campus wäre besser um Dinge schneller/einfacher zu finden. Im großen und ganzen sehr zufrieden. Würde ich empfehlen und wahrscheinlich bald nochmal ein Fernstudium bei euch machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.02.2023
Veröffentlicht am 07.02.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Nisa,
vielen Dank für deine Weiterempfehlung und herzlichen Glückwunsch zum Zertifikat "Reiten C-Lizenz".
Wir freuen uns schon sehr auf unseren neuen Online Campus in dem wir eine noch übersichtlichere Struktur haben werden.
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Verfügung.
Dein DeLSt-Team
Nisa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2023
Veröffentlicht am 07.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)