Wissensstand auffrischen, erweitern und festigen

Stefanie
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Ich konnte mein Wissen über Pferde, Haltung, Fütterung und Anatomie wieder auffrischen und habe neue Inhalte zum Pferd kennengelernt. Dieses kann ich im täglichen Umgang mit dem Tier anwenden und weiter ausbauen. Sehr interessant war die Berechnung der Futterration welche ich in die tägliche Arbeit mit einbringen möchte. Auch durch die Anatomie schaue ich im Training jetzt auf jedes Pferd was es zu leisten bereit ist und körperlich auch leisten kann.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.04.2023
Veröffentlicht am 13.04.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Stefanie,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du das Gelernte bereits in die Praxis umsetzen kannst.
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team vom DeLSt
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2023
Veröffentlicht am 13.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)