Super Studium, tolle Lernskripte, klasse Betreuung

Reiten C-Lizenz (Zertifikat)

Ich habe mich für das Fernstudium Reiten Lizenz C an der Delst angemeldet und innerhalb von 3 Monaten mein Zertifikat erhalten.
Die Anmeldung ist Kinderleicht, man wird schnell aufgenommen und bearbeitet. Das Zusammenspiel von online und offline lernen und arbeiten und total simple.
Man hat für die anfänglichen Aufgaben pro Lernkategorie eine Woche Zeit. Wenn man sich mit dem Lernstoff befasst, arbeitet man das viel schneller ab. Ich persönlich habe zB in einer Woche locker 3 Kategorien bearbeitet.
Für die Abschlussarbeit hat man 12 Monate Zeit. Also auch mehr als genug. Hierfür habe ich ebenfalls nur dreieinhalb Wochen gebraucht.
Der Campus ist anfangs etwas unübersichtlich, da muss man sich erst mal zurechtfinden.
Die Lerngruppen habe ich nicht besucht, war für mich nicht relevant.
Mögliche Fragen werden sehr schnell per WhatsApp beantwortet.
Ich kann die Delst wärmstens empfehlen, neben dem Beruf oder so wie ich mit Baby in der Elternzeit.
Bei Gelegenheit werde ich einen weiteren Kurs in Pferderichtung belegen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.02.2020
Veröffentlicht am 10.02.2020

Liebe Nina,
zuerst möchte ich mich bei ihnen für das sehr ausführliche Feedback und ihre 5 - Sterne Bewertung bedanken.
Toll, dass Sie es geschafft haben ihr Fernstudium Reiten C-Lizenz während ihrer Elternzeit in nur 3 Monaten zu absolvieren.
Vielen Dank auch für ihre Weiterempfehlung.
Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Teilnehmerin beim DeLSt begrüßen zu dürfen.
Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.02.2020
Veröffentlicht am 10.02.2020

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)