Gute Online-Weiterbildung mit strukturiertem Aufbau

Katharina
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
4.5

Ich bin seit ca. 4 Wochen dabei und habe mich für deb Kurs mit gedruckter Unterlage entschieden. Die Unterlagen sind sehr ausführlich im Skript dargelegt. Den Ansatz der Prüfungsfragen finde ich gut und auch, dass eine Abschlussarbeit abgegeben werden muss. So weit bin ich allerdings noch nicht :). Angeboten wird auch, dass man die Ergebnisse der Aufgaben in der Community bespricht, was ich gut finde aber noch nicht genutzt habe.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Katharina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)