Der Trainer C-Lizenz Lehrgang hat viel Spaß gemacht

Alex
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
4.3

Es lohnt sich auf jeden Fall den Kurs zu belegen und so sein Wissen Rund ums Pferd zu vertiefen. Auch super für Anfänger oder Wiedereinsteiger geeignet. Ich denke es ist ein guter Vorbereitungskurs für weitere Seminare Schulungen im Bereich Pferd. Außerdem festigt man sein Wissen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alex
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Alex,

wir bedanken uns herzlich für dein positives Feedback zu deinem Fernstudium Reiten C-Lizenz!
Wir freuen uns, dass du aus dein Wissen rund ums Pferd erweitern konntest und wünschen dir für deine berufliche Zukunft alles Gute.

Dein DeLSt - Team
Alex
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)