Mein erstes Fernstudium. Hat alles super geklappt.

Jens
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich kann es nur weiterempfehlen für mich persönlich gibt es nichts zu beanstanden. Die Lerninhalte werden online zur Verfügung gestellt und wenn man es möchte auch in Papierform. Das hat mir es zum Beispiel sehr erleichtert.
Schnelle Hilfe bei Fragen per E-Mail Kontakt und auch sonst ein gelungenes Konzept!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Jens, wir freuen uns, dass dir das Fernstudium soviel Freude bereitet hat. Vielen Dank für dein Lob.
Jens
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)