Immer noch sehr begeistert

Marie
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
4.6

Ich bin bereits seit 1,5 Jahren Auszubildende bei der Deutschen Sportakademie und bin immer noch begeistert. Die Lerninhalte sind super spannend, die Dozenten gut gewählt und selbst wenn mal etwas schief geht, was auch nur menschlich ist, ist die deutsche Sportakademie sofort daran eine Lösung zu finden und sich weiterzuentwickeln um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ich freue mich auch weitere 1,5 Jahre Teil dieser Schule zu sein.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.03.2023
Veröffentlicht am 24.03.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Marie,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Für den Rest Deiner Ausbildung drücken wir Dir die Daumen und und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2023
Veröffentlicht am 24.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annabel , 19.09.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Bernhard , 18.09.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Oscar , 12.06.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Ammar , 03.02.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Anonym , 04.01.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)