Sport und Fitnesskaufmann bei der DSA

Bernhard
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
4.8

Ich habe grundsätzlich nur gute Erfahrungen gemacht. Perfekt läuft in der Regel nichts aber ich werde gut auf meine Prüfungen vorbereitet und habe auch selber die Möglichkeit mich ausschließlich über die Deutsche Sportakademie so gut vorzubereiten, dass ich die Prüfungen problemlos bestehe. Sollte dies nicht der Fall sein liegt das an meinem Engagement. Ich bin flexibel und werde mit möglichst wenig Zeitaufwand bestmöglich vorbereitet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bernhard
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Bernhard,

vielen Dank für Dein positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Dich unsere duale Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann inkl. professional Fitnesscoach anspricht und wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie
Bernhard
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annabel , 19.09.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Oscar , 12.06.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Marie , 24.03.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Ammar , 03.02.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Anonym , 04.01.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)