Der Fernlehrgang "Sport- und Fitnesskaufmann" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 36 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 10.728 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Online Campus und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Blended-Learning
10.728 €¹
  • Professional Fitnesscoach (staatlich anerkannt und zugelassen durch die ZFU)
  • Sport- & Fitnesskaufmann/-frau (IHK)
Standorte
Köln

Mohamed , 25.11.2022 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Anonym , 26.09.2022 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Marie , 03.09.2022 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Annabel , 30.08.2022 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Sina , 30.08.2022 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

AHAB-Akademie

Die beste Schule :)

Mohamed, 25.11.2022
- Die Veranstaltungen sind top durchstrukturiert, organisiert und Unterhaltsam
- Es gibt immer schnellen und verlässlichen Kontakt zu den Lehrkräften
-Der Lehrstoff wird gut vermittelt und ist immer abrufbar
- die Lehrkräfte sind sehr sympathisch und emphatisch.
Mohamed
Geschrieben am 25.11.2022

Ausbildung Sport und Fitnesskauffrau

Anonym, 26.09.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Bis jetzt läuft mein Studium mega gut! und die Sport Akademie hilft einem immer wenn fragen sind. Man ist nie alleine , und bekommst Hilfe von jedem. Bin total begeistert und kann die Deutsche Sportakademie aufjedenfall weiterempfehlen ! Das Studium ist auch sehr gut aufgebaut
Anonym
Geschrieben am 26.09.2022

Alles was man braucht

Marie, 03.09.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Meine bisherigen Erfahrungen in der dualen Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau an der Deutschen Sportakademie waren wirklich super.
Der gute Service begann bereits bei meinem Informationsgespräch bevor ich überhaupt Teil der Ausbildung war. Man hat sich Zeit für mich genommen, um mir alle meine Fragen in Ruhe zu beantworten, sodass ich mich mit einem sicheren Gefühl für die Lehre an der Deutschen Sportakademie bewerben konnte. Durch das Azubicamp vorab konnte man ebenfalls schon mal einen kleinen Einblick in den Ablauf der Seminare bekommen und ging nicht mit lehren Händen nach Hause, sondern bereits mit der ersten Lizenz.
Es wird sich sehr bemüht, auf die Wünsche der Auszubildenden einzugehen und den Unterricht somit für alle effektiv zu gestalten.
Dadurch, dass alle Lehrmaterialien auf der Onlineplattform vorhanden sind, kann man flexibel von überall aus lernen und die Lerntools der Schule ermöglichen eine gute Vorbereitung auf die Seminare.
Durch die Rundumbetreuung fühle ich mich sehr wohl an der Deutschen Sportakademie:)
Marie
Geschrieben am 03.09.2022

Man ist nie alleine - die Akademie ist immer da

Annabel, 30.08.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Die Betreuung durch die Deutsche Sportakademie während der Ausbildung ist wunderbar. Beim Einstieg wird man super durch alle Formalien durchgeleitet und während der Ausbildung ist immer jemand für offene Fragen greifbar. Es wird sich dabei um jeden persönlich gekümmert und man ist nicht nur eine Nummer im System. Auch bei Problemen mit den Praxispartner hat man stets einen Betreuer im Hintergrund durch die Akademie. So wird einem jegliche Angst genommen sich in der Welt nach der Schullaufbahn zurecht zu finden.
Annabel
Geschrieben am 30.08.2022