100 %ige Weiterempfehlung nach 3 Studienlehrgängen!

,
BodyBuilding (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Seminare waren und sind von guter Qualität. Die Dozenten sind mit viel Leidenschaft sowie Super-Kompetenz dabei, das merkt man und da macht das studieren einfach Spaß!
Bei Fragen wurde mir immer schnell geholfen. Da ich nun das 3. Studium bei der IST schon besuche, kann ich aus einer langen Erfahrungszeit hier eine sehr aussagekräftige Bewertung abgeben. Ich habe den Dipl. Sport- und Fitnesstrainer, den Fitnessfachwirten und jetzt die Body Building A Lizenz gemacht. Alle 3 kann ich sehr empfehlen!
Weiter so!

  • Sehr guter Inhalt bei den Seminaren
  • Mehr Lehrhefte zum Nachschlagen wäre gut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Norman
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Norman
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 01.12.2016 - BodyBuilding (Zertifikat)
Corina , 12.12.2015 - BodyBuilding (Zertifikat)
Andrea , 20.06.2013 - BodyBuilding (Zertifikat)