Studienbriefe bitte zum Lektorat!

Luca
Performance Analyse Fußball (Zertifikat)

Erstmal klasse, dass man im Bereich Fußball solche Fortbildungen anbietet. Warum man der jungen Zielgruppe allerdings nochmal 150€ als Prüfungsgebühr aus der Tasche ziehen muss, weiß ich nicht genau. Außerdem sollte man Studienbriefe sowie webbasiertes Training wirklich nochmal Korrektur lesen lassen. Selten so viele Fehler gesehen. Teilweise, sorry, wirkt es wie nebenbei geschrieben.

1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Hallo Luca,

erstmal klasse, dass Dir unser Angebot im Bereich Fußball gefällt. Gerne gehen wir kurz auf Deine Kritik ein: Die Prüfungsgebühr, die selbstverständlich transparent bei der Anmeldung ausgewiesen ist, resultiert aus dem erheblichen Aufwand, den wir bei der Prüfungsabwicklung für diesen Kurs haben. Diese besteht, wie Du ja weißt, neben einer Projektarbeit auch aus einer Klausur. Dies zu organisieren und an verschiedenen Terminen und verschiedenen Orten – im Sinne maximaler Flexibilität für unsere Studenten – anzubieten, kostet einfach auch Zeit und Geld.
Für das nicht ausreichend lektorierte Studienheft möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Einige wenige Hefte sind tatsächlich versehentlich ohne Schlusslektorat verschickt worden – vermutlich bist Du davon betroffen. Gerne kannst Du Dich jederzeit bei uns melden, damit wir da eine zufriedenstellende Lösung finden. Beispielsweise können wir Dir selbstverständlich kurzfristig das Studienheft – lektoriert ;-) – in digitaler Form zukommen lassen. Wir hoffen, zufriedenstellend auf Deine Kritik eingegangen zu sein und wünschen Dir für Deine Karriere alles Gute!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Jannik , 25.03.2022 - Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Dirk , 27.09.2021 - Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Sebastian , 23.09.2021 - Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Fabian , 23.09.2021 - Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Jerry , 01.06.2021 - Performance Analyse Fußball (Zertifikat)