Schlechte Qualität, schlechter Service

Pilates-Trainer (Zertifikat)
1.7

Kompletter Reinfall. bezahlt habe ich eine digitale Vorbereitung und praktische Ausbildung. Die Praxis habe ich nie erhalten, weil sich (nach meiner Bezahlung!!) der Kursinhalt geändert hat. Qualität des digitalen Materials ist von vor 10 Jahren. Die Trainerin liest die Anatomie selbst nur ab weil sie es selbst nicht versteht, spricht Fachausdrücke falsch aus, wirkt nicht kompetent. Kundenservice war unterdurchschnittlich, angeblich sollten meine Anfragen immer in Bearbeitung sein, ich wurde aber für Wochen hingehalten.
Die Trainerin welche die praktische Prüfung abgenommen hat war absolut nicht professionell. Sie hat Leute maximal verwirrt, sie nicht aussprechen lassen, wiederholt eingeschüchtert. Keine Empfehlung!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Hallo Kathrin,

Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Kurs so enttäuschend war. Es scheint, als hättest du erhebliche Probleme mit der Qualität des Kurses und der Kommunikation mit unserem Kundenservice gehabt.

Wir nehmen deine Kritik zur Kenntnis und werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass unsere Kurse und das digitale Material auf dem neuesten Stand sind.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 17.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Birgit , 28.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Sabine , 13.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Johanna , 12.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Anonym , 24.03.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Erika , 10.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)