Flexibel, informativ und gut strukturiert

Naomi
Pilates-Trainer (Zertifikat)
4.5

Die Pilatesausbildung bei OTL hat viel Spaß gemacht. Die Materialien waren sehr gut, auch wenn sie hier und da ein paar Fehler enthielten, die beim Lernen zu Verwirrungen geführt haben.
Ich habe das Basic Model gewählt und bin damit super zurecht gekommen, kann deshalb aber auch die anderen Materialien wie das Hörbuch nicht bewerten.
Der Präsenztag war sehr hilfreich, um das Gelernte nochmal zu verfestigen und einen guten Einblick in die Praxis zu gewinnen! Meine Trainerin/Prüferin war sehr freundlich und kompetent.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Naomi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021
Naomi
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 13.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Johanna , 12.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Anonym , 24.03.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Erika , 10.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
S. , 03.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)