Seit 2 Monaten erst dabei, schon überzeugt!

Lorenz
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
5.0

Ich habe im April 2022 meine Duale Ausbildung bei der IST begonnen und bin bis dato sehr Positiv überrascht. Mir gefiel gleich am ersten Tag die gute Strukturierung/Organisation der Dozenten und Veranstalter. Die Studienhefte sind sehr ausführlich aufgebaut und bieten eine Menge an Fachwissen, welches ich brauche! Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Monate bei der IST. :)

  • Eigenständiges Lernen, breite Aufstellung an Lernmaterial
  • Viel "Self-study" und wenig Kontakt mit Mitschülern/Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lorenz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.06.2022
Veröffentlicht am 01.06.2022
Lorenz
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2022
Veröffentlicht am 01.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 28.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Julian , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kevin , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sky , 14.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mark , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)