Meist recht gut

Franziska
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Oft nicht telefonisch erreichbar, E-Mails wurden auch erst recht spät beantwortet, viel Personalwechsel.
Die Seminare vor Ort werden aber immer reibungslos und gut durchgeführt.
Anfahrtsbeschreibungen könnten etwas genauer sein und auch die Hotelliste ist oft mangelhaft.

• Seminarinhalte
  • Personal
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.11.2014
Veröffentlicht am 14.11.2014

Hallo Franziska,

vielen Dank für Ihre Kritik.
Wir bemühen uns immer möglichst schnell auf Anliegen und Fragen zu antworten. Falls einer Ihrer Ansprechpartner einmal nicht direkt erreichbar ist, sollten Sie zumindest zeitnah einen Rückruf erhalten. Bei Anfragen per E-Mail sollten Sie noch am gleichen Tag, oder spätestens am nächsten Tag, eine Antwort erhalten. Schade, wenn wir in dem Zusammenhang Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Um unsere Erreichbarkeit zu verbessern haben wir aber nun auch seit ein paar Wochen eine neue Telefonanlage eingerichtet. Zusätzlich haben wir unser Team des Fachbereichs Fitness mit neuen Kollegen vergrößern können, so dass wir mit dieser Verstärkung weitere Ansprechpartner für Sie hinzugewonnen haben.
Anfragen per E-Mail können Sie uns immer gerne an unsere Fachbereichsadresse Fitness@ist.de senden. Damit ist garantiert, dass Ihre Nachricht von einem unserer Mitarbeiter des Fachbereiches umgehend bearbeitet wird.

Viele Grüße
Ihr Fachbereich Fitness