Sehr angenehme Atmosphäre

Luis
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.4

Durch meine vorherige Ausbildung weiß ich, dass Berufsschule nicht immer Spaß macht…
Doch das was die IST leistet ist spitze.
Ich freue mich jedes mal aufs neue zu den Seminaren zu fahren und neue oder auch bekannte Gesichter wieder zu treffen.
Die IST-Donzenten die ich bis jetzt kennenlernen durfte waren sehr freundlich hilfsbereit und haben den Unterricht immer mit einem kleinen spaßigen Beigeschmack gehalten so wie es sein sollte um die Aufmerksamkeit und den Spaß an der Sache aufrechtzuerhalten.
Weiter so!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Luis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022
Luis
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 28.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Julian , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kevin , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sky , 14.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mark , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)