Die perfekte Ausbildung für Sportbegeisterte

Nico
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Da ich erst im 1. Ausbildungsjahr zum Sport und Gesundheitstrainer bin, habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt. Meiner Meinung nach ist die Ausbildung an sportbegeisterte junge Menschen gerichtet, die sich neben Sport auch für Gesundheitliche und Kaufmännische Inhalte interessieren und genau dies spiegelt diese Ausbildung. Meine Erfahrungen bisher sind stets positiv und es macht eine Menge Spaß an der Ausbildung teilzunehmen, da man vom IST mit sehr guten Tutoren unterstützt wird und wie gesagt die Inhalte super interessant und spannend sind.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.12.2022