Super Erfahrungen mit dem Studiengang bei IST!

Lisa
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Seminare sind super, machen sehr viel Spaß und sind mit gutem Inhalt gefüllt.
Die Dozenten sind auch super nett, haben Humor bringen dir aber trotzdem was bei.
Wir bekommen zu jedem Thema Hefte nachhause geschickt die auch super Inhalt drinnen haben.
Die Seminare finden immer an verschiedenen Standorten statt (Fitnessstudios) und nach den Seminaren dürfen wir, wenn wir wollen, dort auch selbst trainieren.
Falls mal fragen sind, kann man immer schnell jemanden erreichen und dann findet man immer Lösungen zusammen.
Der Online Campus ist auch super Übersichtlich und man kann dort auch immer lernen wann man Lust hat.
Natürlich wird der Online Campus beim ersten Seminar auch vorgestellt, so dass man sich zurecht findet.
In meinen Augen ein super Studiengang und ich bin froh dabei zu sein!

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.11.2023