Rundumbewertung nach dem 1. Studienjahr

Pia
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Auch nach einem Jahr, macht das Studium im Sportbereich an der IST sehr viel Spaß. Die Donzenten sind sehr nett und haben auf jede Frage eine passende Antwort. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich und bieten viel Wissen, welches man auch im Alltag anwenden kann. Sie sind auf dem neuesten Stand und man lernt immer wieder etwas neues dazu.
In meinem ersten Jahr an der IST habe ich viel gelernt und das auch nachhaltig. Das erlernte Wissen wende ich täglich in meinem Beruf an, um professioneller aufzutreten und um meinen Kunden etwas zu bieten oder den Mitgliedern bei Problemen zu helfen.
In diesem Monat werde ich die Personal Training A-Lizenz in Berlin machen und freue mich schon sehr auf die Seminare dazu.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.11.2023