persönlicher Weiterentwicklung durch Studium

Lina
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Im Oktober 2022 habe ich beim IST begonnen. Seit dem habe ich viel neues gelernt, sowohl durch die Studienhefte und den Online Caapus, welcher gut strukturiert ist, als auch durch die Seminare online und vor Ort.
Alle Betreuer:innen sind super lieb und zuvorkommend. Alle versuchen ihr Bestes, um dir so gut es geht zu helfen und dich zu unterstüzen.
Bei dem Seminaren fühlt man sich einfach wohl, alle Dozenten die ich bisher hatte waren super freundlich und hilfsbereit. Es ist kein klassischer Unterricht, vielmehr ein angeregter Austausch unter Menschen mit der selben Leidenschaft.
Nicht nur mein Wissen hat sich seit dem gebessert, ich bin auch ein viel selbständigerer, selbstbewussterer und offenerer Mensch geworden.
Ich bin so froh, dass ich die IST gewählt habe und mehr als zufrieden mit der Hochschule.
Ich würde das IST wirklich jedem empfehlen, bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht!

• strukturierter Online Campus/ Studienmaterial
  • weitere Anreise zu Präsenzterminen