Alle Dozenten lieben ihren Job

Alexander
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Was ich überraschend feststellen durfte ist, dass alle Dozenten lieben was sie tun. In jedem Seminar sehe ich aufs neue das Dozenten mit Leib und Seele in ihrer Berufung arbeiten und die Freude nie nachlässt. Seminare und Themen werden immer gut gestaltet und präsentiert und ich finde es sehr gut das uns alle ihr Wissen anvertraut wird und das dieses Wissen unsere Zukunft Formen wird.
Also ein großes Dankeschön an die IST und an alle Dozenten die uns auf diesem Wege begleiten.

• Fitness nicht nur von aussen, sondern auch mal den Hintergrund kennenlernen
  • Fitness ist sehr umfangreich und nicht von heute auf morgen erlernt, es braucht viel Zeit
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2015