Crashkurse vom Feinsten

Cindy
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Am IST-Studieninstitut habe ich bisher bei jedem Seminar nur Lehrreiches für meine darauffolgende Arbeit im Betrieb mitgenommen. Jeder Dozent bringt auf seine Weise sein eigenes Wissen ein, wodurch man immer wieder neue Wissenslücken schließen kann. Die Einsendearbeiten selber fassen die Inhalte der Studienbücher abrundend noch einmal gut zusammen. Auch auf der Website hat man dank der Überarbeitung eine gute Übersicht und findet sich schnell zurecht. Wenn das IST-Institut alles so beibehält bzw. sich sogar noch weiter verbessert, ist es auf jeden Fall nur zu empfehlen und ich freue mich, ein Teil davon sein zu dürfen.

• Kompetente Dozenten und bedacht ausgewählte Studieninhalte
  • Fokus der Lehrhefte und Wichtigkeit für das jeweilige Seminar mehr herausbringen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.12.2015