Lernen fürs Leben

Jasmin
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin jetzt schon ein Jahr bei der IST. Die Seminare vor Ort bieten den perfekten Einblick in die Fitnessbranche. Die Dozenten sind für jeden da und beantworten alle Fragen mit Aufmerksamkeit. Wir werden ernst genommen und gut betreut. Ich freue mich immer wieder auf das Seminar in berlin. Der Unterrichtsstoff wird niemals trocken und unverständlich vermittelt. Beispiele aus dem Alltag, ein guter Medieneinsatz und lustige Dozenten machen den Unterricht perfekt. Auch im onlincampus wird schnell auf Mails reagiert. Ich bin froh darüber beim IST zu sein.

• Perfekte Vorbereitung auf die Prüfungen
Studienbeginn 2014