So nah und doch so fern

Mandy
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Trotz Vollzeitjob und der damit verbundenen Praxisnähe (nah) hat man die Möglichkeit in seinem Traumberuf erfolgreich zu werden, und das mit nur einmal im Monat stattfindenen Seminaren. Dies ist in meinen Augen nur durch die für die ISt so bekannte Fernausbildung (fern) möglich.
Dadurch, dass ich schon eine andere Ausbildung in der Hotellerie absoviet habe, und das nicht über ein solches System, habe ich den direkten Vergleich.
Ich bin seit April diesen Jahres erst dabei, und kann bisher nur ein sehr gutes Feedback geben.

• Gute Erreichbarkeit der Dozenten
  • Einige fehler in der IST-App