Im Großen und Ganzen zufrieden

Jennifer
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Das Studienmaterial ist zum Teil sehr geschwollen formuliert und weißt zum Teil Rechtschreibfehler auf. In letzter Zeit kamen Studienhefte beschädigt an, dies entspricht keinem gutem Service.
Einige Dozenten sind sehr kompetent und andere haben eher wenig Erfahrung. Dennoch sind alle sehr hilfsbereit.

• Hilfsbereitschaft
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Hallo Jennifer,

Danke für Ihr Feedback.

Unsere Studienhefte befinden sich in einer kontinuierlichen Überarbeitung, um die Aktualität und Richtigkeit zu gewährleisten. Bei dieser Überarbeitung sollten dann auch evtl. Rechtschreibfehler ausgemerzt werden. Über konkrete Hinweise, um welche Studienhefte es sich handelt, freuen wir uns aber umso mehr.

Alle unsere Dozenten sind ausgewählte Fachleute auf ihrem speziellen Fachgebiet. Diese Dozenten geben ihre persönlichen Erfahrungen mit konkreten Praxisbeispielen weiter. Da man nicht alles nur aus Büchern lernt, ist uns gerade der Praxisbezug so wichtig. Zudem arbeiten wir mit Qualitätssicherungsprozessen, mit Hilfe derer die Qualität der Dozentenleistung und Aktualität der Seminarinhalte überprüft werden kann. Wir freuen uns aber, wenn Sie uns direkt ein Feedback geben, wenn Ihnen ein Seminar nicht gefallen hat, damit wir entsprechend eine Überprüfung vornehmen können.

Viele Grüße

Ihr Fachbereich Fitness