Ausbildung bei der IST

Leon
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Nach Vollendung des zehnten Schuljahrs der Realschule stand ich nun vor der Entscheidung was ich beruflich machen möchte. Meine damaligen Ziele waren es irgendwann mal im Ausland als Trainer/Personaltrainer zu arbeiten. Als ich mich im Fitnessstudio Cleverfit in Sigmaringen beworben hatte und den Ausbildungsplatz auch bekommen hatte kam ich das erste mal mit der IST in "Berührung". Ich habe mich von dem ersten Seminar an top betreut gefühlt und es tat gut dich mit Leuten zu unterhalten die ihr Handwerk verstehen. Für mich persönlich war es zudem auch enorm wichtig das die Lizenzen die man während der Ausbildung macht auch im Ausland anerkannt sind. Dies ist bei den IST Lizenzen der Fall. Außerdem war die Einlernung und die Gestaltung der ersten meiner Meinung nach "wichtigsten" Lehrbücher sehr schön gestaltet und jeder konnte seinen individuellen Einstieg in das komplexe Thema finden. Heute, 6 Monate nach dem Ausbildungsbeginn bin ich immer noch höchst zufrieden und habe die Entscheidung die ich damals getroffen habe auch nicht bereut.

Mit freundlichen Grüßen
Euer hoffentlich zukünftiger Sport- und Gesundheitstrainer/ Sport- und Fitnessbetriebswirt Leon :)

• Kompetente Dozenten und interessante Seminare
  • -