Meine Erwartungen wurden übertroffen

Lukas
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe anfangs gedacht dass es wie in der Schule wird. Die Lehrer ziehen ihr Ding durch und man kommt kaum mit sofern man nicht schon vorkenntnisse hat oder mit dem Buch vorgearbeitet hat.
Klar ist es von von vorteil mit dem Buch schon zuvor etwas zu arbeiten aber auch falls das nicht der Fall war und man keinen Plan von einem Thema hatte haben die Dozenten alles super erklärt und meistens auch die richtige Mischung zwischen Theorie und Praxis mit rein gebracht.
Wir hatten schon einige interessante Diskussionen mit Dozenten bei denen am ende beide Seiten etwas dazu gelernt haben. Das finde ich einfach super dass sie nicht steif beim Buch bleiben sondern auch was annehmen.
Des weiteren finde ich es auch mega dass man immer jemanden bei Fragen und Unstimmigkeiten erreichen kann und man eine schnelle Antwort bekommt.
Auch die Bücher sind super einleuchtend und erklären die Themen 1A.
Weiter so bei Dozentenwahl!! Daumen hoch!

Als ich das Studio gewechselt hatte kannte keiner aus meinem Betrieb (Kette von 9 Studios) das IST. Mitlerweile haben wir jetzt schon den 4ten Istler inerhalb eines halben Jahrs. Das spricht definitiv für euch! :)

Gruß Lukas

• Schnelle Antworten und Ergebnisse