Zuviel Inhalt in zu wenig Seminaren

Julia
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

An sich waren die Seminare immer sehr hilfreich aber meiner Meinung nach sind 2 Tage im Monat einfach zu wenig Zeit um auf Prüfungen vorbereitet zu werden. Man hat das Gefühl alles muss schnell schnell gehen. Durch die kurze Zeit in der der gesamte Inhalt gelehrt wurde hat sich irgendwann der Kopf ausgeschaltet weil es zuviel auf einmal war. Aber trotzdem war die Betreuung gut wenn man fragen hatte würden diese immer beantwortet und wenn man sich zuhause selbst hinsetzt hat und die Bücher durchgegangen ist die man bekommen hat dann ist man da schon ohne Probleme durch die Prüfungen gekommen

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.06.2017
Veröffentlicht am 02.06.2017
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2017
Veröffentlicht am 02.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 28.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Julian , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kevin , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sky , 14.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mark , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)