Zuviel Inhalt in zu wenig Seminaren

Julia
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

An sich waren die Seminare immer sehr hilfreich aber meiner Meinung nach sind 2 Tage im Monat einfach zu wenig Zeit um auf Prüfungen vorbereitet zu werden. Man hat das Gefühl alles muss schnell schnell gehen. Durch die kurze Zeit in der der gesamte Inhalt gelehrt wurde hat sich irgendwann der Kopf ausgeschaltet weil es zuviel auf einmal war. Aber trotzdem war die Betreuung gut wenn man fragen hatte würden diese immer beantwortet und wenn man sich zuhause selbst hinsetzt hat und die Bücher durchgegangen ist die man bekommen hat dann ist man da schon ohne Probleme durch die Prüfungen gekommen

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.06.2017