Das optimale Gesamtpaket

Philipp
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Auf der Suche nach einer Ausbildung in der Sportwelt landete ich schnell auf der Seite des IST Studieninsitut. Ausschlaggebend war letztendlich die Kombination aus theoretischem Wissen bei den Seminaren, welches durch ständige, praxisorientierte Arbeit im Betrieb sofort umgesetzt werden konnte. Sehr nützlich waren dabei die gut ausgearbeitet und verständlich gestalteten Studienhefte, welche gleichzeitig auch perfekt auf das nächste Seminar vorbereiteten.
Nun stehe ich kurz vor dem Abschluss meiner Ausbildung und fühle mich sehr gut vorbeireit auf die Zeit danach.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017