Besser geht's nicht

Christin
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Falls das Interesse besteht eine Ausbildung zum/-r Sport- und Fitnesskaufmann/-frau(IHK) zu machen, kann ich jedem dieses Fernstudium nur wärmstens empfehlen!
Ein positiver Bestandteil ist definitiv die praktische Erfahrung und Lizenzen,die man währenddessen erwerben kann und nicht nur theoretisches Wissen: Extern wird an diese Ausbildung sowieso (wer möchte) noch der IHK-Abschluss dran gehängt. Die IST bereitet darauf sehr gut vor. Durch diese Ausbildung war ich den IHK-Schülern um einiges voraus. Während es für sie eine "Zukunftsentscheidung"war, konnte ich entspannter an die Sache herangehen: Nach 3jähriger praktischer und theoretischer Ausbildung in einem Unternehmen stand ich schon mitten im Berufsleben. Diverse Lizenzen und Erfahrung mit in der Tasche. Die IHK-Prüfung war ein Klacks. Hier lernt man alles was man für seine Zukunft mit diesem Abschluss braucht.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.12.2017