IST - modernes Institut

Teresa
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin seit Oktober 2017 beim IST und mache meine Ausbildung zum Sport und Fitnessbetriebswirt. Ich bin sehr begeistert von allem. Die Seminare sind sehr informativ und lehrreich. Mit vielen Praxisbezogenen Beispielen, ist es für mich persönlich noch leichter zu lernen und vor allem in der Praxis umzusetzen. Die Dozenten sind alle sehr kompetent, hilfreich und versuchen alles so verständlich wie möglich zu gestalten, dass es auch jeder versteht. Bei Fragen oder Unklarheiten sind sie geduldig und helfen immer weiter. Überhaupt finde ich den Service des IST super! Der OnlineCampus ist auch einfach verständlich und übersichtlich aufgebaut und man erhält frühzeitig Erinnerungen, wann z.B. die nächsten Seminartermine stattfinden. Auch das Webbasierte Training ist super und die zur Verfügung gestellten Arbeitsmaterialien sehr hilfreich. Nicht zu vergessen ist die IST App. Man kann von überall lernen und sich selber testen. Die Studienheft kommen immer pünktlich, damit man noch genügend Zeit hat um sie zu lesen und sind auch mit sehr vielen und immer aktuellen Informationen und auch Verweisen auf z.B. Statistiken ergänzt.
Macht weiter so!

• Hilfsbereite, freundliche Dozenten, die über viel Fachwissen verfügen, man lernt sehr Praxis bezogen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.12.2018