Sehr zufrieden damit gemacht

Ann-Katrin
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und finde das die Seminare sehr gut gestaltet sind. Daher das man nicht nur rumsitzt und zuhört, sondern auch selber Sachen macht, wie Verkaufsgespräche mit den anderen führen. Die Studienhefte finde ich sehr gut, da man viele Infos hat und mit denen man auch gut lernen kann, doch meiner Meinung nach, ist es doch, bei einigen Heften sehr schwer sich vieles zu merken und es bis zu einem bestimmten Zeit zu können. Beim OnlineCampus finde ich sehr gut das es übersichtlich ist und das Studienhefte sowie Lernmaterial etc. dort zu finden sind.

• Gute Studieninhalte, sowie das man sich gut mit anderen austauschen kann über ihre Studios und so auch von denen noch etwas lernt
  • weite Strecke zu fahren
Studienbeginn 2018