Lohnt sich!

Patrick
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Vorne weg: Absolut begeistert bin ich von der Kommunikation zwischen im IST selbst, aber auch zwischen dem IST und den einzelnen Auszubildenen. Fragen werden meistens innerhalb von 24 Stunden beantwortet, manchmal dauert es natürlich länger, aber ich habe noch nie länger als 2 Tage auf eine Antwort gewartet.

Die Seminarhefte sind strukturiert und aufeinander abgestimmt.

Die Seminare haben einen guten Mix aus Praxis- und Theorieteil, dass man das gelernte auch direkt verinnerlichen kann. Da die Seminartage aber nie länger 3 Tage sind, sollte man seine Bücher vorher durchgeschaut haben, da der Dozent / die Dozentin auf das aufbaut.

Den Lerninhalt im Online Campus finde ich persönlich etwas unübersichtlich, aber die Termine sowie Infos hat man auf einen Blick. Die Seminarbücher gibt es dort auch nochmal als Ebook und die Powerpoint des besuchten Seminares ist dort auch nochmal auffindbar und downloadbar.

• Freundliche Dozenten, verständliches Lernmaterial, immer schnell erreichbar
  • Seminare finden teilweise weit außerhalb der nächstgrößeren Stadt statt, weshalb man eine recht lange Anfahrt hat
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.06.2020