Absolute Weiterempfehlung

Larissa
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich persönlich kann die Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin/Sport- und Fitnessbetriebswirtin absolut weiterempfehlen. Durch die Studienhefte und ergänzend dazu die Übungsmöglichkeiten in der App und im Online Campus hat man die Möglichkeit sich gut und flexibel auf die Praxisseminare und Prüfungen vorzubereiten. Auch die Seminare vor Ort sind gut organisiert und die Betreuung vor Ort und über Telefon und E-Mail ist top. Ebenfalls hat man hier die Möglichkeit viele verschiedene Lizenzen zu erwerben, die gut auf den Studioalltag vorbereiten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem IST und dieser Ausbildung und empfehle es auch gerne weiter.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2020