Zufrieden mit kleinen Anmerkungen

Stella
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin zufrieden mit der Ausbildung.
Allerdings kommt es echt auf die Dozenten an wie viel man vermittelt bekommt. Es gibt viele die das Theoretische einfach verständlich machen und man es schnell versteht obwohl man es vorher vielleicht nicht so verstanden hat und sehr hilfsbereit sind.
Klar gab es auch mal Dozenten die jetzt vielleicht nicht so gut waren wie die anderen, aber das liegt ja meistens auch bei dem eigenempfinden.
Was ich nicht so gut finde das viele praktische Prüfungen mit Kursen stattfinden. Viele sind jetzt nicht so die Kursmenschen und tun sich damit schwer, aber haben das Prinzip und die Inhalten verstanden aber fallen durch weil Kurse ihnen nicht liegen.
Aber Grundauf bin ich zufrieden.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2020