Online Seminare wegen Lockdown

Susanna
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich stehe jetzt kurz vor meiner B Lizenz Prüfung und befinde mich somit im 6. Monat meiner 36 Monatigen Ausbildung. Leider hatte ich nur einmal Präsenzunterricht da uns der Lockdown dazwischen kam. Die IST und ihre Dozenten lassen sich davon aber nicht unterkriegen und haben uns bestens über Online Seminare auf unsere Prüfung vorbereitet. Natürlich wäre direkt vor Ort noch etwas intensiver gewesen und ich freue mich auch schon wenn es wieder "normal" weiter geht aber sie haben das Beste draus gemacht. Ich fühle mich gut betreut und aufgeklärt. Egal ob während des Seminars oder wenn man auch so Fragen rund um die Ausbildung hat, das Team der IST ist immer freundlich für uns da. Die Ausbildung ist auf jedenfall anspruchsvoll und man braucht definitiv Disziplin und Eigenmotivation aber das ist ja auch gut so. Somit wird sichergestellt das man danach wirklich gut ausgebildet ist und ein fundiertes Wissen erlangt hat mit dem man super arbeiten kann. Ich freue mich auf alles was ich noch lernen darf. Ich kann die IST absolut empfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.03.2021