Eine Ausbildung wie keine Zweite!

Tomma
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe im April 2014 meine Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin begonnen und bin einfach nur begeister vom IST. Die Kompetenz der Lehrkräfte lässt keine Wünsche offen, man fühlt sich einfach wohl und super aufgehoben und man merk, dass man definitv etwas lernt. Die Seminar bauen super auf die Studienmaterialen auf, die gut durchzuarbeiten und gut verständlich sind. Der Kontakt zu den Tutoren ist sehr gut, bei Fragen bekommt man schnell Antwort und auch sonst kann man sich jederzeit an sie wenden. Alles in allem einfac ein top Service und eine super Grundelage, um sich auf 3 Jahre Ausbildung zu freuen.

• super Atmosphäre, sehr gute Inhalte, kompetente Lehrkräfte
  • nichts