Ein sehr positiver und lehrreicher Studiengang!

Susanna
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich mache nun seit etwa zwei Jahren meine Ausbildung bei der IST. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Ich kann jeder Zeit bei Fragen in Kontakt treten und auch mich auch mit den Dozenten austauschen.
Ich habe in der Präsenz Phase steht’s gute Erfahrung gemacht und freue mich jedes Mal aufs Neue. Auf Grund von Corona wurde alles online gemacht, was auf Grund dieser Ausnahmesituation in meinen Augen gut geregelt wurde. Ich freue mich aber natürlich bald wieder nach Stuttgart fahren zu dürfen!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.06.2021