Im großen und ganzen sehr gut

Nadja
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

An sich eine wirklich gute Schule mit sehr netten Betreuern und super Dozenten.
Während der Corona-Pandemie hätte ich mir allerdings etwas mehr Lernmaterial gewünscht, da Seminare wie Gerätetraining und Gruppenfitness ebenfalls online stattfanden und es regelmäßig zu Technikproblemen kam. Dadurch konnten einige Inhalte nicht entsprechend vermittelt werden, was ich schade fand und zusätzlich schlecht auf die Prüfung vorbereitet hat.
Außerdem funktioniert im Online Campus ab und zu das webbasierte Training nicht.
Abgesehen von den genannten Punkten fühle ich mich aber super wohl und würde mich auch wieder für die Schule entscheiden.. :)

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021