Super Inhalte / gutes Material

Karsten
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Bin super zufrieden mit dem Lehrgängen (2) und mit den Kontakten ... alles wird zügig erledigt / bearbeitet / beantwortet. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Webseite (Chat) bis heute (Studium läuft noch) habe ich mich immer bestens betreut gefühlt. Das Online-Portal (Studienbereich) finde ich super aufgebaut und übersichtlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Karsten,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Sportfachwirt (IHK) so gut gefällt.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karsten
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anton , 15.04.2024 - Sportfachwirt (IHK)
Maximilian , 21.08.2021 - Sportfachwirt (IHK)
Brigitta , 19.06.2020 - Sportfachwirt (IHK)