Mehr Hilfe zur Selbsthilfe

Andreas
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Für Personen, die keine Schwierigkeiten haben selbstständig zu lernen, ist das Fernstudium eine perfekte Lösung. Mir fehlt es leider an der persönlichen Betreuung. Man bekommt das Studienmaterial zugeschickt und kann diese allein durcharbeiten. Mehr Unterstützung wäre manchmal hilfreich.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Andreas,

es stimmt, dass für ein Fernstudium sicher etwas mehr Eigeninitiative nötig ist. Trotzdem ist es uns sehr wichtig, für alle Teilnehmer da zu sein, sollten Fragen oder Probleme auftauchen. Deshalb kannst Du uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail ansprechen. Ein persönliches Gespräch ist grundsätzlich auch immer möglich, wenngleich im Moment natürlich schwieriger – unter Einhaltung der Corona-Auflagen aber auch machbar. Im Online-Campus bieten wir darüber hinaus die Möglichkeit, sich mit anderen Weiterbildungsteilnehmern auszutauschen. Melde Dich doch mal beim Team aus deinem Fachbereich, gerne möchten wir versuchen, Dir noch konkreter weiterzuhelfen.

Viele Grüße
Dein Fachbereich Sport & Management
Andreas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zlatko , 05.11.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Michael , 03.11.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Larissa , 27.08.2023 - Sportfachwirt (IHK)
N. , 06.06.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Anna-Lena , 05.06.2023 - Sportfachwirt (IHK)