Der Fernlehrgang "Sportfachwirt" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.340 €¹. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Seminare und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Alle Trimester
2.340 €¹
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Elvir , 23.09.2021 - Sportfachwirt (IHK)
Florian , 23.09.2021 - Sportfachwirt (IHK)
Katharina , 01.06.2021 - Sportfachwirt (IHK)
Hagen , 15.12.2020 - Sportfachwirt (IHK)
Florian , 11.12.2020 - Sportfachwirt (IHK)

Sportfachwirt
Academy of Sports
Aufbaumodul Sportfachwirt
Deutsche Sportakademie
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wie man lernt

Elvir, 23.09.2021
Sportfachwirt (IHK)
Ja man lernt einiges dazu und bis jetzt waren alle Dozenten super
Hoffentlich schaffe ich die Ausbildung uns ich habe ja nicht mehr lange.
Das IST an sich super auch und sehr hilfreich.
Ab und zu mal Seminare außerhalb Düsseldorfs aber auch nicht schlecht dann sieht man mehr.
Elvir
Geschrieben am 23.09.2021

Sehr gute Betreuung und Beratung

Florian, 23.09.2021
Sportfachwirt (IHK)
Fühle mich trotz der Ferne sehr gut beraten und betreut durch das Studieninstitut. Die Inhalte sind auch ohne Dozenten sehr gut erklärt und verständlich. Ich überlege ob ich nach dem Studiengang direkt den nächsten mache. Empfehle es auch schon jedem weiter der auch in meiner Branche arbeitet.
Florian
Geschrieben am 23.09.2021

Macht Spaß

Katharina, 01.06.2021
Sportfachwirt (IHK)
Es ist sehr interessant und bring mir für meine Zukunft sehr viel. Mann sollte viel selbst motivation mitbringen, aber wer sich dafür entscheidet wird es denke ich haben. Mir persönlich macht es sehr viel Spaß und freu mich auf die nächsten Monate..!
Katharina
Geschrieben am 01.06.2021

Hagen, 15.12.2020
Sportfachwirt (IHK)
Habe vor kurzem mit dem Sportfachwirt bei der IST angefangen und bin mit der Betreuung und mit dem Lehrmaterial bisher sehr zufrieden. Zu den Präsenzphasen kann ich leider noch nichts sagen, da diese mir noch bevorstehen. Zum heutigen Zeitpunkt würde ich die IST auf alle Fälle weiterempfehlen.
Hagen
Geschrieben am 15.12.2020