Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 11

Gute und negative Erfahrungen

Björn, 04.12.2015
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die betreuung, das studienmaterial und das seminar bei meiner ersten weiterbildung (sportmanager, 2009 - 2012) war besser als bei dem studium jetzt zum "sportfachwirt".

dennoch kann ich das ist-studieninstitut (speziell in düsseldorf) jedem empfehlen, der eine weiterbildung oder zusatzqualifikation machen möchte.
Bewertung lesen
Björn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.12.2015

Gute Erfahrung

Michael, 02.12.2015
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Was vielleicht noch als Service dazugenommen werden kann, wäre die Studenten früh genug drauf hinweisen wann IHK Prüfungen bevorstehen, da es manche vielleicht doch verschlafen sich anzumelden.
Nur eine kleine Anregung ansonsten alles sehr gut.
Die Seminare sind super.
Bewertung lesen
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Nur Gute Erfahrungen bis jetzt!

Anastasia, 02.12.2015
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
- Immer pünktlich Studienhefte bekommen.
- Freundliche, hilfsbereite Dozenten.
- Übersichtlicher online Campus.
- Seminarorte sind leicht zu finden.
- Studieninhalte sind perfekt zusammengestellt.
- Leicht telefonisch erreichbar.
- Dozenten sind immer gut organisiert.
Bewertung lesen
Anastasia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Telefonate bzw. wie man mit den Kunden umgeht

Schvan, 02.12.2015
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe gelent wie mann mit den Kunden bzw Menschen umgehen kann/soll.

Ich habe gelernt wie mann ans telefon geht wie mann sich am telefon verhalten soll usw. Ich habe gelernt wie mann zumbeispiel Kunden gewinnen kann.
das ist alles was ich dazu sagen kann weil ich noch nicht so lange in der IST bin.

Mfg Schvan 
Bewertung lesen
Schvan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023