Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 11

Gute Betreuung, gute Vorbereitung auf die Prüfungen

Stefanie, 04.10.2014
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Es war ein super Lehrgang, der aber auch seine Kosten hat. Man muss daher sorgfältig abwägen, ob einen der Lehrgang beruflich wirklich voranbringt oder eben nicht. Der Aufwand ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, aber es ist machbar! Berufsaufsteigern in der Sportbranche auf jeden Fall zu empfehlen.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.10.2014

Perfekte Prüfungsvorbereitung

Nadine, 05.06.2014
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin vom IST optimal durch Studienhefte und Präsenztage auf meine IHK- Prüfung vorbereitet worden! Super Betreuung bei Fragen! Anspruchsvolle Einsendearbeiten haben eine intensive Auseinandersetzung mit dem Stoff gefordert und sind fair bewertet worden! Preis/ Leistung total in Ordnung! Fernlernen ist nicht leicht, aber das IST unterstützt super!
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.06.2014

Spannende Inhalte

Tobias, 04.09.2013
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Es gab spannende Seminare mit interessanten und hochmotivierten Dozenten. Die Lehrmaterialien war aktuell und verständlich aufgebaut. Großer Nachteil war, das für die IHK Prüfung ein deutlich höherer Wissensstand gefordert war, somit waren bei meinen Kommilitonen ebenso alle Noten mindestens eine Note schlechter als in den IST Prüfungen

Bewertung lesen
Tobias
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.09.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023