Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 11

Nur positive Erfahrungen

Ricardo, 01.12.2022
Sportfachwirt (IHK)
4.5
Es ist eine sehr gute Wahl bei der IST ein Fernstudium oder eine Weiterbildung zu machen.
Bei der IST gibt es sehr gute und Fach spezifische Dozenten, die auch jeden sehr gerne helfen.
Die Betreuung ist auch eine der besten, da sie immer mit dir im Kontakt sind.
Bewertung lesen
Ricardo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2022

Wie man lernt

Elvir, 23.09.2021
Sportfachwirt (IHK)
4.8
Ja man lernt einiges dazu und bis jetzt waren alle Dozenten super
Hoffentlich schaffe ich die Ausbildung uns ich habe ja nicht mehr lange.
Das IST an sich super auch und sehr hilfreich.
Ab und zu mal Seminare außerhalb Düsseldorfs aber auch nicht schlecht dann sieht man mehr.
Bewertung lesen
Elvir
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2021

Sehr gute Betreuung und Beratung

Florian, 23.09.2021
Sportfachwirt (IHK)
5.0
Fühle mich trotz der Ferne sehr gut beraten und betreut durch das Studieninstitut. Die Inhalte sind auch ohne Dozenten sehr gut erklärt und verständlich. Ich überlege ob ich nach dem Studiengang direkt den nächsten mache. Empfehle es auch schon jedem weiter der auch in meiner Branche arbeitet.
Bewertung lesen
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2021

Macht Spaß

Katharina, 01.06.2021
Sportfachwirt (IHK)
3.9
Es ist sehr interessant und bring mir für meine Zukunft sehr viel. Mann sollte viel selbst motivation mitbringen, aber wer sich dafür entscheidet wird es denke ich haben. Mir persönlich macht es sehr viel Spaß und freu mich auf die nächsten Monate..!
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023