Herausragendes Studium

Annabella
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
5.0

Aufgrund meines erfolgreichen und sehr interessanten Bachelorstudium habe ich mich für den Master entschieden. Mit dem Modulsystem kann man sich explizit für ein Thema vorbereiten und hat so nicht den Stress wie an einer Präsenz-Universität. Die Erreichbarkeit der Tutoren und die praxisnahen Studieninhalte machen das Studium für mich herausragend.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annabella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Annabella,

vielen Dank für die super Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Konzept und der Erreichbarkeit unserer Dozierenden rund um zufrieden warst.

Weiterhin viel Erfolg für deine Zukunft!

Deine DHfPG
Annabella
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 01.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 16.04.2024 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Bastian , 03.01.2024 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Inken , 03.01.2024 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabrina , 05.10.2023 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Irina , 05.10.2023 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)