Flexibles Studium, perfekt für Sportprofessionals!

Sportmanagement (B.A.)

Nach meiner Ausbildung zum Sportfachwirt IHK an der Academy of Sports im Jahr 2018 und meiner anschließenden Tätigkeit als Sportmanager eines größeren Fußballclubs, entschied ich mich für eine Weiterbildung im Bereich Vereinsmanagement an der Europäischen Hochschule für Innovation und Perspektive (EHiP). Der Studiengang ist eine exzellente Wahl für Sportprofessionals wie mich, die auf der Suche nach flexiblen Weiterbildungsmöglichkeiten sind, um sich fachlich zu vertiefen.

Die EHiP bietet ein absolut flexibles Fernstudium an, welches ideal für mich ist, da ich mit meinem Team häufig unterwegs bin. Die Online-Lernplattform ist benutzerfreundlich und die Studienmaterialien sind praxisorientiert und gut strukturiert.

Mehrere meiner Spieler und Spielerinnen studieren ebenfalls an der EHiP und teilen meine Zufriedenheit mit der Qualität und Flexibilität des Studienangebots. Das Fernstudium im Bereich Vereinsmanagement hat nicht nur meinen Horizont erweitert, sondern bietet mir auch die Möglichkeit, mein berufliches Netzwerk innerhalb der EHiP-Community zu erweitern.

Ich kann die EHiP und den Studiengang Sportmanagement wärmstens empfehlen und freue mich auf die weiteren spannenden Module und Kontakte in meinem Studium!

• EHiP
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Piere!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zum Bachelor.
Dein Team der EHiP
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Lars , 17.12.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Julian , 06.12.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Dominik , 12.11.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Tabea , 06.10.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Bernd , 30.09.2023 - Sportmanagement (B.A.)